Die M&L AG ist zum dritten Mal in Folge als TOP-100-Innovator 2023 ausgezeichnet!
Erneut eine erfolgreiche Teilnahme am Innovationswettbewerb 2023
Die M&L AG hat wieder mit ihren Innovations-Qualitäten überzeugt und deshalb zum dritten Mal in Folge das TOP 100-Siegel 2023 erhalten. Diese Auszeichnung bekommen nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Am 23. Juni wird Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar der M&L AG bei der Preisverleihung in Augsburg persönlich zu diesem Erfolg gratulieren. Yogeshwar begleitet als Mentor den Innovationswettbewerb TOP 100.
Als anerkannte Experten im Bereich Business Intelligence und Smart Data Solutions ist es unser zentrales Anliegen, unseren Kunden innovative Lösungen und damit herausragende Entscheidungsgrundlagen bieten zu können, die wiederum zu deutlichen Wettbewerbsvorteilen führen. Eine ausgeprägte Kompetenz innerhalb des gesamten Teams aber auch eine tragfähige Innovationskultur bilden dabei die Basis für den Erfolg in diesem sich schnell entwickelnden Markt.
Das Streben nach Spitzenleistungen und Innovationsstärke gehören zu den grundlegenden Werten die tief in unserer Marken-DNA verwurzelt sind. Wir, der Vorstand der M&L AG, und unsere Mitarbeiter sind alle sehr stolz diese erneute Auszeichnung für die M&L AG erhalten zu haben.
Das M&L Team freut sich über die erneute Auszeichnung
Der Wettbewerb basiert auf einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren. Im Auftrag von compamedia, dem Ausrichter des Vergleichs, untersuchten der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team die M&L AG anhand von mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation sowie Innovationserfolg. Besonders wichtig ist dabei, ob die Innovationen eines Unternehmens nur ein Zufallsprodukt sind oder aber systematisch geplant werden und damit in der Zukunft wiederholbar sind
„Bei TOP 100 geht es um die Frage, welchen Stellenwert das Innovationsziel im Unternehmen einnimmt“, sagt Prof. Dr. Nikolaus Franke, wissenschaftlicher Leiter des Wettbewerbs. „Dominieren Routinen und Gewohnheiten oder aber ist das Unternehmen in der Lage, Bestehendes zu hinterfragen, kreativ und neu zu denken und erfolgreich am Markt durchzusetzen? Wir analysieren diese Fähigkeit anhand von mehr als 100 Prüfkriterien“, erläutert er.
Am 23. Juni kommen in Augsburg alle Top-Innovatoren des Jahrgangs 2023 zur Preisverleihung auf dem Deutschen Mittelstands-Summit zusammen. Dort wird Ranga Yogeshwar ihnen zum Erfolg bei TOP 100 persönlich gratulieren.
Weitere Informationen zu der Auszeichnung TOP-100-Innovator finden Sie unter www.top100.de